Liebe Mühlenfreunde, aktuell sind wir täglich für euch per E-Mail oder Telefon unter +49 65979 2820 erreichbar. Die Historische Wassermühle öffnet wieder am 28.03.2024 nach der Winterpause. Unsere Rezeption ist ab dem 08.03.2024 wieder besetzt.

Romantische Hochzeit im September

Die Hochzeit von Daniela und Alexander

Daniela und Alexander - Septemberhochzeit Es war der beste Entschluss im September  in Birgel auf der historischen Wassermühle zu heiraten. Von der guten Beratung im Vorfeld der Hochzeit waren wir bereits begeistert  und der  immer wieder sehr flexible Mühlenchef Erwin lies uns kein Wunsch verwehrt. Die fantastische Kulisse, das wirklich hervorragende Essen, der aufmerksame und stets freundliche Service, die Mühlenführung, das Standesamt und auch dessen Mitarbeiter, der  leckere Hochzeitskuchen, der Sektempfang, das erfrischende Frühstück, die Fotographen und nicht zuletzt die wunderschönen Übernachtungsmöglichkeiten machten den Tag einfach unvergesslich.

Jeder unserer Gäste schwärmt immer wieder von neuem wie schön und märchenhaft diese Hochzeit doch war, wenn wir ihn wiedersehen. Für alles wurde mit großer Sorgfalt und liebe zum Detail gesorgt und so hat man sich richtig wohl gefühlt. Auf die Frage, was wir vielleicht anders gemacht hätten, konnten wir ganz einfach antworten: Nichts. Wir würden auf jeden Fall alles genau nochmals so machen. Nun möchten wir uns nochmals vielmals bei Erwin, der uns und unsere Gäste an dem Abend bis in die tiefe Nacht mit sehr viel eifelcharm bewirtete und allen anderen Mitarbeiter bedanken für das wundervolle Hochzeitswochenende.

Daniela und Alexander