Liebe Mühlenfreunde, aktuell sind wir täglich für euch per E-Mail oder Telefon unter +49 65979 2820 erreichbar. Die Historische Wassermühle öffnet wieder am 28.03.2024 nach der Winterpause. Unsere Rezeption ist ab dem 08.03.2024 wieder besetzt.

Hochzeitsbericht: Unsere Anreise im Hochzeit-Sonderzug

Doppelter Grund zum Feiern:  Hochzeit & Taufe
von Carolina, Steffi und Manni in der Historischen Wassermühle

Hallo liebes Mühlenteam,

am 24.04.2010 konnten wir bei wunderschönem Wetter und in der herrlichen Atmosphäre des Festsaales unsere Hochzeit und Taufe bei Euch feiern.
Nach der Anreise im festlich geschmückten „Hochzeitssonderzug“ (ein Schienenbus der VEB) wurden wir von Erwin vor dem Festsaal begrüßt. Alle Gäste waren von der „Location“, der Mühlenführung und vor allem vom Essen total begeistert.

Das freundliche und engagierte Mühlenteam hat diesen Tag für uns zum einem ganz besonderen Festtag gemacht.

Vielen Dank an Erwin für die gute Vorbereitung, aber vor allem, dass er uns davon überzeugt hat, dass ein Abendessen, welches als Menu am Tisch serviert wird, ein ganz anderes Erlebnis darstellt, wie das sonst übliche Büfett.

Herzlichen Dank nochmals an alle von

Carolina, Steffi und Manni

Steffi und Manni

Steffi und Manni