Die Hochzeit von Steffi und Torsten

Wir haben am 12.03.2011 standesamtlich in der Mühle geheiratet und es war toll. Das Ambiente im Trauzimmer, die Gemütlichkeit im Restaurant und die Freundlichkeit der Betreiber sind wirklich unschlagbar.

Nach der eigentlichen Trauung gab es einen Sektempfang. Weil wir eine Hochzeitstorte geschenkt bekamen, hat das Mühlenteam spontan Kaffee dazu gereicht. Am Nachmittag sind wir mit der ganzen Gesellschaft durch die Mühlen, haben einiges darüber erfahren und uns anschauen dürfen wie die Mühlen funktionieren.Auch gab es eine Kostprobe vom leckeren Likör.

Das Abendessen im Sägewerk rundete den tollen Tag ab; besonders zu empfehlen ist es, die Getränke aus Tonkrügen zu trinken. Sehr rustikal und schmackhaft. Jedem Paar, das heiraten möchte, können wir die Birgeler Mühle sehr ans Herz legen.

Steffi und Torsten