Liebe Mühlenfreunde, aktuell sind wir täglich für euch per E-Mail oder Telefon unter +49 65979 2820 erreichbar. Die Historische Wassermühle öffnet wieder am 28.03.2024 nach der Winterpause. Unsere Rezeption ist ab dem 08.03.2024 wieder besetzt.

Die Hochzeit von Michaela und Torsten

12.12.2009 – Der schönste Tag in unserm Leben!

Michaela und Torsten

Hochzeitstorte

Hallo liebes Mühlenteam,

Zum Anlaß unserer Verlobung waren wir bei Erwin in der Mühle essen. Die Location für unsere Hochzeit stand noch nicht fest und während des Essens meinten wir, warum heiraten wir nicht hier?! Erwin wurde herbei gerufen, die ersten Vorstellungen und Wünsche geäußert und kurze Zeit später haben wir uns den Festsaal angeschaut.

Da für uns fest stand, dass wir im Winter – in weihnachtlicher Atmosphäre heiraten wollten, und der Festsaal bereits mit vielen kleinen Lichtern geschmückt war, buchten wir direkt den Termin fest ein. Schon damals versicherte Erwin uns, dass wir uns um nichts kümmern müssten und er alles gibt, dass es für uns zum schönsten Tag im Leben wird.

Bei allen Fragen und Ideen die wir hatten, stand Erwin uns mit Rat und Tat zur Seite und plötzlich war unser großer Tag da: überall auf dem Mühlengelände herrschte weihnachtliche Stimmung, den Festsaal hatten wir passend geschmückt, die Gäste trudelten ein und dann wurde im Standesamt der Mühle geheiratet.

Von Anfang bis Ende war alles traumhaft, alles war so, wie wir es uns vorgestellt haben – alles war perfekt! Wir danken Erwin und dem gesamten Mühlenteam, dass durch euch unsere Hochzeit zum schönsten Tag im Leben wurde!

Zur Silberhochzeit kommen wir wieder zu euch 🙂

Michaela und Torsten

 

Mühlenhochzeit Location