Liebe Mühlenfreunde, aktuell sind wir täglich für euch per E-Mail oder Telefon unter +49 65979 2820 erreichbar. Die Historische Wassermühle öffnet wieder am 28.03.2024 nach der Winterpause. Unsere Rezeption ist ab dem 08.03.2024 wieder besetzt.

Die Hochzeit von Iris und Markus

Iris und Markus

Hochzeit in der Historischen Wassermühle

Hochzeit in der Historischen Wassermühle

Erdbeer-Hochzeitstorte

Hallo liebes Mühlenteam,

Am 8.7.11 war es soweit, wir trauten uns, unsere Beziehung zu legalisieren. Die Entscheidung, den schönsten Tag in unserem Leben in der Historischen Wassermühle in Birgel mit unseren Verwandten und Freunden zu verbringen war einfach nur die Beste.

Alle waren begeistert!

Vielen Dank an Erwin und sein Team – Ihr hab einen super Job gemacht. Vielen Dank auch an Frau Jaax, der Standesbeamtin, für die schöne Ansprache und der Band die Jukeboxhelden, die für eine klasse Stimmung gesorgt haben.

Es grüßen Iris und Markus!