Liebe Mühlenfreunde, aktuell sind wir täglich für euch per E-Mail oder Telefon unter +49 65979 2820 erreichbar. Die Historische Wassermühle öffnet wieder am 28.03.2024 nach der Winterpause. Unsere Rezeption ist ab dem 08.03.2024 wieder besetzt.

Die Hochzeit von Franziska und Thomas

Das glücklicke Paar auf der Landhochzeit in Birgel

Die Hochzeitstorte - Eine Erdbeertraum

Erwin Spohr mit dem Hochzeitspaar in der Wassermühle

Hallo lieber Erwin, Hallo liebes Mühlenteam,

heute möchten wir uns nochmals schriftlich bei Euch allen ganz herzlich für unser wunderschönes Hochzeitsfest bedanken.

Die Organisation war von Anfang ein professionelles und persönliches Arbeiten, das uns entspannt auf den großen Tag vorbereitet hat. Das Ergebnis war perfekt! Bereits am Freitagabend konnten wir uns im Wirtshaus der Mühle mit lange nicht gesehene Freunden bei frischen Reibekuchen, Apfelkompott und Salat auf das bevorstehende Fest freuen.

Trotz der großen Anzahl von Gästen, sowohl groß und klein, lief tagsdrauf alles wie am Schnürchen.Die belegten Brote und die Hochzeitstorte waren sehr lecker und das Abendessen als kulinarische Krönung hat alle begeistert.

Unsere Gäste schwärmen gerne von dem rauschenden Fest und der angenehmen Atmosphäre, die die Mühle mit Erwin und seinem herzlichen Team ausgestrahlt hat.

Das gemeinsame Frühstück am nächsten Morgen, auch mit Außer-Haus-Gästen, kam sehr gut an und war ein gelungener Ausklang mit ausreichend Zeit für Gespräche und Verabschiedung.

Wir haben ein unvergessliches Wochenende und ein besonderes Hochzeitsfest mit unserern Familien und Freunden erlebt und viele schöne Erinnerungen gewonnen.

Also, macht weiter so!

Viele herzliche Grüße,

Franziska & Thomas

Update: Franziska und Thomas haben uns auch noch eine Danksagungskarte geschickt, die wir Euch nicht vorenthalten möchten.

Danksagungskarte Eifel Hochzeit Franziska und Thomas